Eva Wenzl 

 

Anderen Menschen zu helfen, das Leben zu führen, von dem er träumt.
Sichtbar zu werden - sein Potenzial zu leben. Kurzfristig Entscheidungen treffen, die das Leben für immer verändern. Dich dabei mit Rat und Tat zu unterstützen,  ist für mich eine Leidenschaft. Dabei steht nicht das „Problem“ im Fokus, sondern die Erarbeitung von Lösungen und realistischen Zielen. Meine Haltung ist immer neutral – aber ganz klar.

Lebensnah, alltags- und lösungsorientiert

Nach 17 Jahren Tätigkeit in einer Naturheilpraxis, in der ich  jede Menge „praktische“ und „alltägliche“ Erfahrungen sammeln und mir so ein gutes Bild davon habe, was Menschen heutzutage belastet und durch die eigenen Höhen und Tiefen in meinem Leben,  begann ich 2014 mit der Ausbildung zum Psychologischen Berater. 

Durch viele spezielle Coaching-Kurse, Online-Seminare  bei erfahrenen Therapeuten und Coaches kann ich das weitergeben, was genau DU braucht.
Seit April 2019 bin ich in meinen beiden Praxen in Bellenberg bei Ulm und Erding bei München selbstständig tätig.

„Ich ermutige meine Klienten, Eigenverantwortung zu übernehmen, selbstbestimmt – mit realistischen Zielen in die Zukunft zu gehen.“